Brasilien: CNI führt öffentliche Befragung über die Regulierungspraxis von Inmetro durch

Brasilien

Brasiliens Nationaler Industrieverband macht eine Umfrage zu den Regulierungen des Nationalen Instituts für Metrologie, Qualität und Technologie.

Der Nationale Industrieverband (CNI) in Brasilien evaluiert die Regulierungspraxis des Nationalen Instituts für Metrologie, Qualität und Technologie (Inmetro). Dazu befragt er auch den privaten Sektor und in Brasilien tätige Unternehmen. Das Feedback soll in die geplante Regulierungsreform einfließen.


Hier können Sie bis zum 30. November an der Befragung teilnehmen (insgesamt neun Fragen, auf Portugiesisch). Alle Angaben werden vertraulich behandelt und ohne Identifizierung der Teilnehmer*innen gemeinsam analysiert.


Seit letztem Jahr arbeiten GPQI und Inmetro in verschiedenen Bereichen der Qualitätsinfrastruktur und der Regulierungsreform eng zusammen. Die Modernisierung der Regulierung wird auch durch eine Initiative des Trade for Development Fund (T4D) - ein weiteres Vorhaben der GIZ - unterstützt.


Am 18. November präsentiert der T4D seine Aktivitäten in einem Workshop. Dabei wird es auch einen Beitrag von CNI zu den aktuellen Herausforderungen geben.


Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie an dem Workshop teilnehmen möchten.


Auch bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: brazil@gpqi.org.

Zurück

Top